Bayer-Standort Monheim

Alfred-Nobel-Straße 50
D-40789 Monheim am Rhein
Telefon: +49 (0) 2173 38 0

Anreise mit dem Auto

Anreise mit dem Auto:

Von Frankfurt: Auf der A 3 bis zum Autobahnkreuz „Leverkusen“. Dort auf die A 1 wechseln in Richtung „Düsseldorf-Süd“ bis zum Autobahnkreuz „Leverkusen-West“. Weiter auf die A 59 in Richtung „Düsseldorf-Süd“ bis zum Autobahnkreuz „Monheim-Süd“ und Richtung „Leverkusen-Hitdorf“ fahren. Ab der Autobahnausfahrt ist der Weg zu Bayer ausgeschildert.

Von Koblenz: Auf der A 1 bis zum Autobahnkreuz „Leverkusen-West“. Dort auf die A 59 wechseln in Richtung „Düsseldorf-Süd“ bis zum Autobahnkreuz „Monheim-Süd“ und Richtung „Leverkusen-Hitdorf“ fahren. Ab der Autobahnausfahrt ist der Weg zu Bayer ausgeschildert.

Von Düsseldorf: Auf der A 46 zum Autobahnkreuz „Düsseldorf-Süd“. Dort auf die A 59 wechseln Richtung „Leverkusen / Köln“ bis zum Autobahnkreuz „Monheim-Süd“ und Richtung „Leverkusen-Hitdorf“ fahren. Ab der Autobahnausfahrt ist der Weg zu Bayer ausgeschildert.


Alfred-Nobel-Straße 50
D-40789 Monheim am Rhein
Telefon: +49 (0) 2173 38 0

 

Anreise mit der Bahn:


Ab Bahnhof Düsseldorf oder Köln mit S-Bahn (Linie: S6) bis Bahnhof Langenfeld (S-Bahn verkehrt im 20-Minuten-Takt). Ab Langenfeld mit Taxi (ca. 8 Kilometer) bis zu Bayer CropScience.

Ab Bahnhof Leverkusen-Mitte mit Bus (Linie 233) bis zur Haltestelle „Alfred-Nobel-Straße“ (Fahrzeit Leverkusen – Bayer CropScience ca. 25 Minuten). Ab hier noch 10 Minuten Fußweg bis zu Bayer CropScience.

 

 

 

 

Anreise mit dem Flugzeug:


Die Flughäfen Düsseldorf (Taxi ca. 45 Minuten Fahrzeit) und Köln/Bonn (Taxi ca. 40 Minuten Fahrzeit) liegen Monheim am nächsten.

 

Publikation

Wegbeschreibung nach Monheim
Wegbeschreibung nach Monheim
Copyright © Bayer CropScience